Tesla CyberTruck News


Tesla CyberTruck

Tesla erweitert sein Angebot um eine der beliebtesten Karosserien In Amerikas - einen Pickup-Truck. Dank seines atemberaubenden Aussehens kann es neue Nachfrage im Pickup-Markt schaffen. Dieser futuristische und Hightech-Pickup-Truck macht auf sein Image aufmerksam. Cybertruck scheint unhöflich, aber es hat einen besonderen mysteriösen Reiz, es ist unverschämt und verspielt, es rebelliert und bricht Stereotype.

Tesla Cybertruck ist eines der hellsten Autos, die heute zu einem erstaunlich vernünftigen Preis ausgestellt werden. Sein Körper ist meist flacher Edelstahl, ohne Lackierung, so Kratzer oder Beulen sind kein Problem.


Tesla CyberTruck Vorteil




Tesla CyberTruck Interieur

Das Interieur des Tesla Cybertruck ist raffiniert, geräumig und minimalistisch. Es hat ein Panel in Form einer Platte, das nur von einem großen 17-Zoll-Touchscreen dominiert wird. Das eckige Lenkrad sieht stilvoll und zurückhaltend aus und ist demjenigen sehr ähnlich, das das Unternehmen in seinem Roadster-Prototyp der nächsten Generation verwendet hat. Höchstwahrscheinlich wird es durch ein herkömmliches Lenkrad ersetzt, wenn das Auto in Produktion geht.

Tesla Cybertruck bietet Platz für bis zu sechs Personen. Das Glasdach wird zweifellos ein Vergnügen für diejenigen sein, die sich in ihrem Auto entspannen möchten. Die Rücksitze sind mit einer Seitenbeleuchtung ausgestattet, die die Fondpassagiere beleuchtet und so zusätzlichen Komfort schafft.



Antriebsstrang und Leistung

Tesla Cybertruck ist mit einem, zwei und drei Elektromotoren erhältlich. Während ein einmotoriger Lkw über einen Hinterradantrieb verfügt, verfügen zwei- und dreimotorige Versionen über einen Allradantrieb. Die einmotorige Version von Cybertruck beschleunigt in 6,5 Sekunden von 0 auf 60 Meilen pro Stunde und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 110 Meilen pro Stunde. Der zweimotorige Cybertruck beschleunigt in nur 4,5 Sekunden auf 60 Meilen pro Stunde und erreicht eine Höchstgeschwindigkeit von 120 Meilen pro Stunde. Wer Spitzenleistung sucht, wird die Tri-Motor-Version zu schätzen wissen, die in nur 2,9 Sekunden (!) Mit einer Höchstgeschwindigkeit von 130 Meilen pro Stunde von 0 auf 60 Meilen pro Stunde beschleunigt.

Alle Versionen des Cybertruck verfügen über eine einstellbare Luftfederung, die im laufenden Betrieb angehoben oder abgesenkt werden kann und eine Bodenfreiheit von bis zu 16 Zoll bietet. Hinzu kommen der 35-Grad-Anflug- und der 28-Grad-Abflugwinkel, und der Tesla-Pickup kann ein beeindruckendes Geländewagen sein.


Sicherheit

Tesla Cybertruck verfügt über ein robustes Edelstahlgehäuse und ein Panzerglas, das die Fahrgäste bei möglichen Unfällen vor Verletzungen schützt. Sicherheit ist der wichtigste Teil des Gesamtdesigns aller Tesla-Fahrzeuge.

Tesla Cybertruck wurde noch nicht von der National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA) oder dem Highway Traffic Safety Institute (IIHS) einem Crashtest unterzogen. Wie alle Tesla-Fahrzeuge wird Cybertruck jedoch mit einer Autopilot-Funktion und anderen Fahrerassistenzsystemen ausgestattet sein. Gegen eine zusätzliche Gebühr bietet das Unternehmen auch die Option des vollständigen Selbstfahrens an.

FREE Shipping in USA

 | New Arrival - Space Lamps
0

Your Cart is Empty


Tesla CyberTruck

Tesla expands its lineup to include one of the most popular bodies in America - a pickup truck. Thanks to its stunning appearance, it can create new demand in the pickup market. This futuristic and high-tech pickup truck draws attention to its image. Cybertruck seems rude, but it has a special mysterious appeal, it is impudent and playful, it rebels and breaks stereotypes.

Tesla Cybertruck is one of the brightest cars on display today at an amazingly reasonable price. Its body is mostly flat stainless steel, without painting, so scratches or bumps are not a problem.


Tesla CyberTruck Advantage




Tesla CyberTruck Interior

The interior of Tesla Cybertruck is sophisticated, spacious and minimalistic. It has a panel in the form of a plate, which is dominated by only one large 17” touchscreen. Its squared-off steering wheel looks stylish & restrained and very similar to the one the company used in its next-gen Roadster prototype. Most likely, it will be replaced by a conventional steering wheel when the car goes into production.

Tesla Cybertruck can accommodate up to six people. The glass roof will undoubtedly be a pleasure for those who like to relax in their car. The rear seats are equipped with side lighting, which provides illumination for passengers at the rear, thus creating additional comfort.



Powertrain and Performance

Tesla Cybertruck is available with one, two, and three electric motors. While a single-motor truck has rear-wheel drive, dual- and tri-motor versions have all-wheel drive. The Single-motor version of Cybertruck will accelerate from 0 to 60 mph in 6.5 seconds and reach a top speed of 110 mph. The Dual-motor Cybertruck accelerates to 60 mph in just 4.5 seconds and has a top speed of 120 mph. Those looking for top performance will appreciate the Tri-motor version, which accelerates from 0 to 60 mph in just 2.9 seconds (!) with a top speed of 130 mph.

All versions of the Cybertruck have an adjustable air suspension that can raise or lower on the fly and provides up to 16 inches of ground clearance. Add to that the 35-degree approach and 28-degree departure angles, and the Tesla pickup truck can be a formidable off-road car.


Safety

Tesla Cybertruck has a sturdy stainless steel case and armor glass, which will protect car passengers from injuries in case of possible accidents. Safety is the most important part of the overall design of all Tesla cars.

Tesla Cybertruck has not yet been crash tested by the National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA) or the Highway Traffic Safety Institute (IIHS). However, like all Tesla cars, Cybertruck will be equipped with an Autopilot function and other driver assistance systems. The company will also offer the option of Full Self-Driving for an additional fee.