Tesla Model S.

Das Tesla Model S, die erste vollelektrische Tesla-Limousine, ist eine Weiterentwicklung der Automobiltechnik. Es kombiniert Leistung, Sicherheit und Effizienz. Das Modell S bietet die höchstmögliche Sicherheitsleistung, die größte Reichweite unter Elektrofahrzeugen und drahtlose Software-Updates, die es ständig verbessern.

Die vordere Antriebseinheit und der Motor des Autos wurden in diesem Jahr aktualisiert. Die Luftfederung ist jetzt anpassungsfähig, sodass eine luftige Fahrt auf der Autobahn und eine steifere Fahrt durch Kurven möglich ist.

Das Tesla Model S wurde für Geschwindigkeit und Ausdauer entwickelt - mit unglaublicher Aerodynamik, lächerlicher Leistung und kompromissloser Ästhetik. Automatische Türgriffe werden beim Anfahren automatisch angezeigt und beim Schließen zurückgezogen.


Aufladen

  • Zugriff auf das globale Supercharger-Netzwerk von Tesla
  • Kompatibel mit Tesla-Wandsteckern
  • Mobiler 20-Fuß-Anschluss mit Aufbewahrungstasche
  • Automatische Ladeanschlusstür, versteckt in der hinteren Rückleuchte auf der Fahrerseite
  • 120 Volt NEMA 5-15 Adapter
  • J1772 öffentlicher Ladeadapter

Tesla Model S Vorteil




Tesla Model S Interieur

Der Innenraum des Modells S ist wie bei jedem anderen Tesla minimalistisch. Die Kabine ist serienmäßig mit einem riesigen Infotainment-Bildschirm ausgestattet. Der 17-Zoll-Touchscreen in der Mitte integriert Medien, Navigation, Kommunikation, Kabinensteuerung und Fahrzeugdaten nahtlos in eine intuitive Benutzeroberfläche. Viele Funktionen sind auf der Instrumententafel gespiegelt und sprachaktiviert, um die Aufmerksamkeit des Fahrers auf die Straße zu lenken.

Das Tesla Model S verfügt über ein sehr geräumiges Interieur, dank des Panoramadachs, das es mit natürlichem Licht füllt. Das Finden einer bequemen Fahrposition im Modell S ist einfach und lässt sich über den elektrisch verstellbaren Sitz und das Lenkrad ausreichend einstellen. Die Pedale sind gut platziert und der Sitz stützt perfekt.

Ohne Verbrennungsmotor bietet das Modell S zusätzlichen Laderaum und eine geräumige Kabine für fünf Erwachsene.

Innere

  • 17 "Touchscreen-Display
  • Mobile App Fernbedienung
  • Benutzerdefiniertes Audiosystem mit 11 Lautsprechern
  • XM-Satellitenfunkfunktion
  • UKW-Radio und Bluetooth®-Konnektivität mit On-Demand- und Internetradio-Funktion
  • Aufladen des Mobiltelefons in der Mittelkonsole
  • Zwei USB-Anschlüsse für Medien und Strom
  • LED-Innenraumbeleuchtung
  • Mittelarmlehne mit zwei Getränkehaltern
  • Beheiztes Lenkrad
  • Sitzheizung in der gesamten Kabine


Antriebsstrang und Leistung

Mit zwei Motoren, einem vorne und einem hinten, steuert das Modell S das Drehmoment an Vorder- und Hinterrad digital und unabhängig voneinander. Das Ergebnis ist eine beispiellose Traktionskontrolle unter allen Bedingungen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Fahrzeugen mit Allradantrieb, die die Kraftstoffeffizienz für mehr Traktion opfern, erhöht das elektrische Allradsystem von Tesla die Effizienz.

Die lineare Beschleunigung des Modells S ist legendär, besonders wenn der Ludicrous-Modus ins Spiel kommt. Das Geheimnis seiner Geschwindigkeit liegt in den leistungsstarken Elektromotoren, einer für jede Achse, und in der starken Traktion mit Allradantrieb. Das Modell S beschleunigt in 2,4 Sekunden auf 60 Meilen pro Stunde und ist damit die schnellste viertürige Limousine, die jemals gebaut wurde.

Das Modell S bleibt eine beeindruckende Alternative zu benzinbetriebenen Autos, insbesondere wenn es um den Fahrkomfort auf langen Strecken geht. In der Performance-Version können mit einer einzigen Ladung satte 348 Meilen und in der Long Range Plus-Version 390 Meilen zurückgelegt werden.

Sicherheit

Das Tesla Model S ist auf Sicherheit von Grund auf ausgelegt. Ein Großteil seiner Sicherheit ist dem einzigartigen elektrischen Antriebsstrang zu verdanken, der sich unter dem Auto befindet. Das Modell S hat einen niedrigen Schwerpunkt, wodurch das Überschlagsrisiko minimiert wird. Die Sicherheitsbilanz des Modells S wird durch die 5-Sterne-Sicherheitsbewertung NHTSA und Euro NCAP sowie durch die Aufzeichnung der niedrigsten Verletzungswahrscheinlichkeit für Insassen bei Tests in den USA belegt.

Unabhängige Tests der National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA) haben dem Tesla Model S nicht nur insgesamt, sondern ausnahmslos in jeder Unterkategorie eine 5-Sterne-Sicherheitsbewertung verliehen.

FREE Shipping in USA

 | New Arrival - Space Lamps
0

Your Cart is Empty


Tesla Model S

The Tesla Model S, the first all-electric Tesla's sedan, is an evolution in automotive engineering. It combines performance, safety and efficiency. Model S has the highest possible safety performance, the longest range among electric vehicles and over-the-air software updates that constantly improve it.

The car's front drive unit and motor have been updated this year, and its air suspension is now adaptive, so it can offer a breezy ride on the highway and a stiffer one through corners.

Tesla Model S was designed for speed and endurance—with incredible aerodynamics, ludicrous performance and uncompromised aesthetics. Automatic door handles auto-present upon approach and withdraw when closed.


Charging

  • Access to Tesla's global Supercharger network
  • Compatible with Tesla Wall Connectors
  • 20-foot mobile connector with storage bag
  • Automatic charge port door, concealed in rear driver side tail lamp
  • 120 volt NEMA 5-15 adapter
  • J1772 public charging adapter

Tesla Model S Advantage




Tesla Model S Interior

The interior of the Model S, like any other Tesla, is minimalistic. The cabin is equipped with a giant infotainment screen as standard. The 17 ”center touchscreen seamlessly integrates media, navigation, communications, cabin control and vehicle data into one intuitive interface. Many functions are mirrored on the instrument panel and are voice-activated to focus the driver’s attention on the road.

Tesla Model S has a very spacious interior, thanks to the panoramic roof, which fills it with natural light. Finding a comfortable driving position in the Model S is easy, with plenty of adjustment via the electrically adjustable seat and steering wheel. The pedals are well placed, and the seat supports perfectly.

Without an internal combustion engine, Model S allows for additional cargo space and offers a spacious cabin fitting five adults.

Interior

  • 17" touchscreen display
  • Mobile app remote control
  • Custom audio system featuring 11 speakers
  • XM satellite radio capability
  • FM radio and Bluetooth® connectivity, with on-demand & internet radio capability
  • Wireless phone charging in center console
  • Two USB ports for media and power
  • LED ambient interior lighting
  • Center armrest with two cup holders
  • Heated steering wheel
  • Heated seats throughout the cabin


Powertrain and Performance

With two motors, one in the front and one in the rear, Model S digitally and independently controls torque to the front and rear wheels. The result is unparalleled traction control in all conditions. Unlike conventional all-wheel drive vehicles that sacrifice fuel efficiency for increased traction, Tesla’s Electric All Wheel Drive system increases efficiency.

The linear acceleration of the Model S is legendary, especially when Ludicrous mode comes into play. The secret of its speed lies in its powerful electric motors, one for each axle, and in strong traction with all-wheel drive. Model S accelerates to 60 mph in 2.4 seconds, making it the fastest four-door sedan ever made.

Model S remains an impressive alternative to gasoline-powered cars, especially when it comes to long-distance driving comfort. It is able to cross a whopping 348 miles on a single charge in the Performance version and 390 miles in the Long Range Plus version.

Safety

Tesla Model S is designed for safety from the ground up. Much of its safety is owed to the unique electric drivetrain that sits beneath the car. Model S has a low center of gravity, minimizing rollover risk. Model S’s safety record is proven by its NHTSA and Euro NCAP 5-star safety rating along with setting a record of the lowest likelihood of injury to occupants when tested in the United States.

Independent testing by the National Highway Traffic Safety Administration (NHTSA) has awarded the Tesla Model S a 5-star safety rating, not just overall, but in every subcategory without exception.