Tesla Model Y

Das Tesla Model Y ist ein allelektrischer Viertürer-Kompakt-SUV. Sie basiert auf der Plattform Model 3. Fahrzeuge haben eine ähnliche Getriebe-, Batterie-und Elektromotor. Modell Y ist das zweite Auto nach Modell 3, gebaut auf der Plattform der dritten Generation Tesla. Es zielt darauf ab, den Einstiegspreis für Elektrofahrzeuge zu senken, ohne dabei Reichweite und Leistung zu reduzieren.

Tesla Model Y 2020 wird der erste Vertreter des Automobilherstellers im Segment der Kompakt-und Luxus-SUVs sein. Das Fahrzeug verfügt über alle Funktionen der fortschrittlichen Software, die ausschließlich für Elektroautos entwickelt wurde, während seine Konkurrenten gerade erst den Markt zu spüren beginnen.

Modell Y erhielt einen erstklassigen Innenraum und Sound, ein Panorama-Glasdach, wie Modell 3, sowie einen großen Laderaum und die Fähigkeit, eine dritte Reihe von Sitzen zu installieren, wodurch die Zahl der Sitze auf 7 erhöht wird.


Tesla Model Y Vorteile

  • Stilvolles Design
  • Leistungsstarker Motor und großer Bereich
  • Best-in-Class-Performance und Handling
  • Atemberaubende Beschleunigung
  • Sicherheitssysteme auf höchstem Niveau
  • Technologisch stärker als Wettbewerber
  • OTA-Aktualisierungen
  • Anzeige für große Touch-Steuerung
  • Großer Frachtraum
  • Fähigkeit, eine dritte Sitzreihe zu installieren, wodurch die Zahl der Sitze auf 7 erhöht wird
  • Bodenfreiheit hoch genug, um auf Schotterstraße zu fahren
  • Zugriff auf das Supercharger-Netzwerk
  • Vergleichsweise erschwingliche Kosten gegen Konkurrenten



Tesla Model Y Interieur

Tesla Model Y wird nicht mit Falcon Flügeltüren kommen, und sein Interieur sieht vor allem wie ein Übergang vom Modell 3 aus. Sie ist weitgehend knabenfrei und wird sich vor allem auf eine große Infotainment-Anzeige verlassen, die auf einem einfachen Armaturenbrett platziert wird. Ein Allglasdach schafft eine luftige Atmosphäre in der Kabine, da drinnen, fühlen Sie grenzenlosen Raum, schauen Sie durch das Sonnendach voller Länge, das genau um und hinter Ihrem Kopf umwickelt.

Tesla Model Y bietet maximale Vielseitigkeit-in der Lage, 7 Passagiere und ihre Fracht zu befördern. Jeder zweite Sitzplatz klappt selbstständig flach, so dass ein flexibler Speicher für Skier, Möbel, Gepäck und vieles mehr entsteht. Das Liftgate öffnet sich zu einem niedrigen Kofferraumboden, der das Be-und Entladen einfach und schnell macht.



Premium Interior

  • 12-fach verstellbare Front-und Heck-Sitzheizung
  • Drei selbstständig klappbare 2. Sitzplätze
  • Premium Audio-14 Lautsprecher, 1 Subwoofer, 2 Amps und immersive Sound
  • Premium Connectivity (1 Jahr inkludiert)
  • Ortsbewusster automatischer Garagentoröffner
  • LED Nebelscheinwerfer
  • Getöntes Glasdach mit UV-und Infrarot-Schutz
  • Auto dimmen, Powerfaltung, beheizte Seitenspiegel
  • Musik und Medien über Bluetooth ®
  • Angepasste Treiberprofile
  • Mittelkonsole mit Speicher, 4 USB-Ports und Docking für 2 Smartphones

Powertrain und Performance

Das Modell Y 2020 wird letztlich im Kosten-Leader Standard-Bereich verfügbar sein, aber die ersten Startoptionen werden die Long Range und Performance Modelle sein. Long-Range-Modelle können mit Heck-oder Allradantrieb ausgestattet werden, und Allradantrieb ist Standard bei der Modell-Y-Leistung.

Derzeit kann noch niemand die Erfahrung mit dem Fahren des Model Y teilen, aber wir erwarten, dass das Modell Y die gleiche Dynamik von Bewegung und Beschleunigung als Modell 3 bieten, wenn es endlich auf dem Markt erscheint.

Sicherheit

Wie jeder Tesla ist das Model Y das sicherste Fahrzeug seiner Klasse. Der niedrige Schwerpunkt, die starre Körperstruktur und die großen Knautschzonen sorgen für einen beispiellosen Schutz. Da das Modell Y die mittlere Option zwischen dem Modell X und dem Modell 3 ist, ist es am wahrscheinlichsten, dass sein Sicherheitsniveau so hoch sein wird wie die ihrer.

FREE Shipping in USA

 | New Arrival - Space Lamps
0

Your Cart is Empty


Tesla Model Y

The Tesla Model Y is an all-electric four-door compact SUV. It is based on the Model 3 platform. Vehicles have similar transmission, battery and electric motor. Model Y is the second car after Model 3, built on the platform of the third generation Tesla. It aims to reduce the entry price for electric vehicles, while not reducing range and performance.

Tesla Model Y 2020 will be the first representative of the automaker in the segment of compact and luxury SUVs. The vehicle has all the features of advanced software designed exclusively for electric cars, while its competitors are just starting to feel the market.

Model Y received a first-class interior and sound, a panoramic glass roof, like Model 3, as well as a large cargo space and the ability to install a third row of seats, which will increase the number of seats to 7.


Tesla Model Y Advantages

  • Stylish design
  • Powerful engine and large range
  • Best-in-class performance and handling
  • Stunning acceleration
  • Safety systems at the highest level
  • More technological than competitors
  • OTA updates
  • Large touch control panel
  • Large cargo space
  • Ability to install a third row of seats, which will increase the number of seats to 7
  • Ground clearance high enough to drive on dirt road
  • Access to the Supercharger network
  • Comparatively affordable cost against competitors



Tesla Model Y Interior

Tesla Model Y will not come with Falcon wing doors, and its interior looks mostly like a transition from Model 3. It is largely button-free and will rely mainly on a large infotainment display that is placed on a simple dashboard. An all-glass roof creates an airy atmosphere in the cabin, being inside, you feel boundless space, looking through the full-length sunroof that wraps right around and behind your head.

Tesla Model Y provides maximum versatility — able to carry 7 passengers and their cargo. Each second row seat folds flat independently, creating flexible storage for skis, furniture, luggage and more. The liftgate opens to a low trunk floor that makes loading and unloading easy and quick.



Premium Interior

  • 12-way power adjustable front and rear heated seats
  • Three independently folding 2nd row seats
  • Premium audio – 14 speakers, 1 subwoofer, 2 amps, and immersive sound
  • Premium Connectivity (1 year included)
  • Location aware automatic garage door opener
  • LED fog lamps
  • Tinted glass roof with ultraviolet and infrared protection
  • Auto dimming, power folding, heated side mirrors
  • Music and media over Bluetooth®
  • Custom driver profiles
  • Center console with storage, 4 USB ports and docking for 2 smartphones

Powertrain and Performance

The 2020 Model Y will ultimately be available in the cost-leader Standard Range, but the first launch options will be the Long Range and Performance models. Long Range models can be equipped with rear or all-wheel drive, and all-wheel drive is standard on the Model Y Performance.

Currently, no one can yet share the experience of driving the Model Y, but we expect the Model Y to offer the same dynamics of motion and acceleration as Model 3 when it finally appears on the market.

Safety

Like every Tesla, Model Y is designed to be the safest vehicle in its class. The low center of gravity, rigid body structure and large crumple zones provide unparalleled protection. Since Model Y is the middle option between Model X and Model 3, it is most likely that its level of safety will be as high as theirs.