Tesla Roadster

Der neue Tesla Roadster, dessen Prototyp im November 2017 vorgestellt wurde, wurde zum schnellsten Serienauto der Welt erklärt. Mit einer Beschleunigung von 0 auf 60 Meilen pro Stunde in 1,9 Sekunden und einer Höchstgeschwindigkeit von mehr als 250 Meilen pro Stunde entspricht es perfekt seiner Beschreibung. Ein SpaceX-Optionspaket wird natürlich auch die Leistung auf ein neues Niveau bringen.

Der Supersportwagen in einer aerodynamisch gestalteten Karosserie kombiniert Rekordleistung mit Rekordeffizienz, da seine Reichweite 620 Meilen beträgt. Der Roadster bietet Platz für vier Personen und verfügt über ein abnehmbares Glasdach.


Tesla Roadster Vorteil




Tesla Roadster Interieur

Der Innenraum des Roadster 2020 ist wie bei jedem anderen Tesla minimalistisch. Die Kabine ist serienmäßig mit einem riesigen Infotainment-Bildschirm ausgestattet. Der mittlere Touchscreen integriert Medien, Navigation, Kommunikation, Kabinensteuerung und Fahrzeugdaten nahtlos in eine intuitive Benutzeroberfläche. Es ist direkt in das Bedienfeld integriert, das das Armaturenbrett und die Mittelkonsole verbindet.

Der Roadster ist der erste Supersportwagen, der jeden Leistungsrekord aufgestellt hat und dennoch Platz für vier Personen bietet. Zwei Rücksitze sind weniger als zwei Vordersitze, bieten jedoch Platz für kleine Erwachsene, Kinder, Haustiere oder als Aufbewahrungsort.

Das Highlight im Innen- und Außenbereich des Autos ist ein leichtes abnehmbares Glasdach. Die Roadster-Passagiere können eine schnelle Fahrt im Freien genießen und direkten Kontakt mit dem wilden Wind genießen.



Antriebsstrang und Leistung

Der Roadster hat eine ziemlich hohe Leistung. Der Sportwagen beschleunigt in 1,9 Sekunden von 0 auf 60 Meilen pro Stunde, und eine Höchstgeschwindigkeit von mehr als 250 Meilen pro Stunde ermöglicht es ihm, 1/4 Meile in nur 8,8 Sekunden zurückzulegen.

Zusätzlich zu diesen beeindruckenden Funktionen wird der Roadster über ein SpaceX-Optionspaket verfügen, das 10 kleine Raketentriebwerke verwendet, um Beschleunigung, Höchstgeschwindigkeit, Bremsen und Kurvenfahrt zu verbessern. Es wird Hochdruckluft in einer überwickelten Druckbehälterflasche aus Verbundwerkstoff verwendet, wobei die Luft vom Fahrzeug sofort wieder aufgefüllt wird, wenn die Leistungsaufnahme dies zulässt.

Nach vorläufigen Angaben ist der Allradantrieb beim Roadster Standard. Die Hauptmodelle von Tesla-Fahrzeugen verwenden zwei Elektromotoren - einen vorne und einen hinten - für Allradantrieb. Wir erwarten daher, dass die gleiche Einstellung für den Supersportwagen gilt.

FREE Shipping in USA

 | New Arrival - Space Lamps
0

Your Cart is Empty


Tesla Roadster

The new Tesla Roadster, a prototype of which was introduced in November 2017, has been declared the quickest mass-produced car in the world. Accelerating from 0 to 60 mph in 1.9 seconds and a top speed of more than 250 mph, it perfectly matches its description. A SpaceX Options Package will obviously also take performance to new level.

The supercar in an aerodynamically-styled body will combine record performance with record efficiency, because its range is 620 miles. The Roadster also has seating for four and feature a removable glass roof.


Tesla Roadster Advantage




Tesla Roadster Interior

The interior of the Roadster 2020, like any other Tesla, is minimalistic. The cabin is equipped with a giant infotainment screen as standard. The center touchscreen seamlessly integrates media, navigation, communications, cabin control and vehicle data into one intuitive interface. It is built right into the panel that connects the dashboard and the center console.

The Roadster is the first supercar to set every performance record and still fit seating for four. Two rear seats will be less than two front seats, but they can accommodate small adults, children, pets or serve as a place to store.

The highlight of the interior and exterior of the car is a lightweight removable glass roof. The Roadster passengers can enjoy a quick ride in the open air, enjoying direct contact with the wild wind.



Powertrain and Performance

The Roadster has a fairly high performance. The sportcar accelerates from 0 to 60 mph in 1.9 seconds, and a top speed of more than 250 mph allows it to cover 1/4 mile in just 8.8 seconds.

In addition to these impressive features, the Roadster will have a SpaceX Options Package, which will use 10 small rocket thrusters to improve acceleration, top speed, braking and cornering. It will use high-pressure air in a composite over-wrapped pressure vessel bottle, with the air immediately replenished by the vehicle when power draw allows.

According to preliminary information, all-wheel drive will be standard on the Roadster. The main models of Tesla vehicles use two electric motors - one in the front and one in the rear - to provide all-wheel drive, so we expect the same setting to be in the supercar.