Versand

Kostenloser Versand

  • Kostenloser Versand für Bestellungen in den USA. (Außer Alaska, Hawaii und Puerto Rico.)

LIEFERZEIT

  • Lieferzeiten können variieren. Das voraussichtliche Lieferdatum an der Kasse ist nur eine Schätzung und garantiert keine Lieferung bis zu einem bestimmten Datum oder einer bestimmten Uhrzeit. Da dies eine Schätzung ist, kann nur TESMANIAN keine Versandkosten für Sendungen erstatten, die nach dem voraussichtlichen Liefertermin eintreffen. Der voraussichtliche Liefertermin als Geschäftstag beinhaltet weder Wochenende noch Feiertag.
  • TESMANISCHE Schiffe aus mehreren Fulfillment-Zentren. Dies kann dazu führen, dass Ihre Bestellung in separaten Paketen ankommt. Detaillierte Versanddaten und Sendungsverfolgungsnummern werden an die angegebene E-Mail-Adresse gesendet, nachdem Ihre Bestellung für den Versand bearbeitet wurde.
  • Wochenend- / Feiertagslieferung - TESMANIAN bietet keine Lieferoptionen für Wochenenden oder Feiertage an. Alle Bestellungen werden nur von Montag bis Freitag bearbeitet und geliefert.

INTERNATIONALER und EXPRESS-VERSAND

  • Internationaler Versand - Wir versenden jetzt nach Kanada, Großbritannien und Europa. Bitte beachten Sie, dass alle Steuern / Mehrwertsteuern von Ihrem örtlichen Zoll erhoben werden.
  • Expressversand - 1-3 Geschäftstag, 2 Tag und nächster Tag. Bitte rufen Sie unsere Verkaufsabteilung an, um ein Versandangebot zu erhalten. Alle Expressversandbestellungen müssen vor 14:00 Uhr PST eingehen, um am selben Tag versendet zu werden. Für Expressversand können keine Änderungen oder Stornierungen vorgenommen werden.

MEHRWERTSTEUER

  • Für Bestellungen, die gemäß den gesetzlichen Bestimmungen an Adressen in Kalifornien versendet werden, wird Umsatzsteuer erhoben.

VERSICHERUNG

  • TESMANIAN haftet nicht für verlorene / gestohlene / Schäden aufgrund des Versandprozesses. Die Versicherung ist beim Check-out optional. Wir empfehlen dringend den Abschluss einer Versicherung für zerbrechliche Gegenstände wie Spiegel / Beleuchtungsprodukte.

SPEZIELLE ANLEITUNG

  • Der Kunde ist dafür verantwortlich, spezielle Anweisungen an der Tür zu hinterlassen. Kuriere lassen Pakete an Ihrer Tür und benötigen keine Unterschrift. Bestellungen über 200,00 USD erfordern zum Zeitpunkt der Lieferung eine Unterschrift.

FREE GROUND SHIPPING

0

Your Cart is Empty

Shipping

Free shipping on orders in the United States. (Except Alaska, Hawaii and Puerto Rico.)

Delivery times may vary. The Estimated Delivery Date provided at checkout is an estimate only and does not guarantee delivery by a specific date or time. As this is an estimate only TESMANIAN cannot refund shipping charges for shipments arriving past the estimated delivery date. Estimated Delivery Date as Business day, does not include Weekend or holiday.

TESMANIAN ships from multiple fulfillment centers. This may cause your order to arrive in separate packages. Detailed shipment dates and tracking numbers will be sent to the email address provided after your order is processed to ship.

Weekend / Holiday Delivery - TESMANIAN does not offer weekend or holiday delivery options. All orders are processed and delivered Monday – Friday only.

International Shipment - We now ship to Canada, United Kingdom and Europe.


Express Shipping - 1-3 Business Day, 2 Day and Next Day. Please call our sales department for shipping quotation. All Express Mail order must placed before 3:00pm PST to ship on the same day. No changes or cancellation can be made for any Express mail order.

10% sales tax will be charged on orders shipping to California addresses in accordance with state law.

TESMANIAN does not responsible for any lost / stolen / damages due to shipping process. Insurance is optional at check-out. We highly recommend insurance purchase on any fragile item such as Mirrors / Lighting products.

Customer is responsible to leave any special instruction note at door. Couriers will leave packages at your door and do not require a signature. Orders over $200.00 will require a signature at time of delivery.