Der Kühler kam zustande, als ich etwas sah, was ich für mich selbst wollte. Ich an, Mit meiner Familie in meinem Tesla Roadtrips zu machen. Ich wollte einen Kühler kaufen, der speziell für ein Model 3 hergestellt wurde, aber es gab kein Unternehmen auf dem Markt, das dies tat. Es war ein Bedürfnis.

Mit meinem Hintergrund, 22 Jahre in der Automobil-Teile-Industrie, entschied ich mich, den Kühler zu machen. Ich liebe meinen Tesla sehr. Ich wollte etwas, das einfach perfekt passt. Am Anfang war es ein weiteres lustiges Projekt. Jetzt ist es auch für andere ein cooleres Vergnügen.

Ich bewundere wirklich den Geist, den Elon Musk nicht aufgibt. Ich unterstütze Musk und Teslas Mission sehr. Ich interessierte mich für Tesla seit dem ersten Model S, wurde Tesla-Aktionär. (Später war ich noch mehr fasziniert von Spacex.)

Schließlich kaufte ich das Model 3 und begann es meinen Freunden und meiner Familie zu empfehlen. Wie können Sie das nicht? Ich liebe Tesla & mein Model 3.

Der kühlere ... es passt einfach

FREE GROUND SHIPPING

0

Your Cart is Empty


The cooler came about when I saw something I wanted for myself. I started having road trips with my family in my Tesla. I wanted to buy a cooler specifically made for a Model 3, but there was no company on the market doing this. It was a need.

With my background, 22 years in the auto parts industry, I decided to make the cooler. I love my Tesla a lot. I wanted something that just fit perfectly. At the beginning it was another fun project. Now it’s a cooler for others to enjoy too.

I really admire the spirit that Elon Musk does not give up. I am very supportive of Musk and Tesla's Mission. Interested in Tesla since the first Model S launched, I became a Tesla shareholder. (Later, I became even more fascinated with Spacex.)

Finally, I bought the Model 3 and started recommending it to my friends and family. How can you not? I love Tesla & my model 3.

The cooler ... it just fits